KAUFE IN RASTEDE – BLEIBE UNS TREU!


Liebe Kundin, lieber Kunde,
aufgrund behördlicher Anordnung zur Eindämmung des Coronavirus (Covid-19) dürfen wir vorübergehend nicht öffnen.
Das ist für den örtlichen Einzelhandel dramatisch, weil wir ohnehin im harten Wettbewerb mit dem Onlinehandel stehen.
Du als Kunde bestimmst mit Deinem Kaufverhalten, wie viel Leben es in Zukunft in unserer Gemeinde gibt.

Deine Kaufentscheidung trägt dazu bei, dass unsere eigene Region lebenswert und lebendig bleibt und wir auch weiterhin
vor Ort von einem reichen Angebot und einer lebendigen Unternehmenslandschaft profitieren können. Die Unternehmen
in der Region sind verlässliche und direkte Ansprechpartner vor und nach dem Kauf oder der Dienstleistung.Denn die Geschäftsleute vor Ort machen weitaus mehr, als nur die Geschäfte jeden Tag zu öffnen.

WIR bieten Arbeits- und Ausbildungsplätze an
WIR fördern das Vereinsleben durch Spenden und Werbung
WIR halten die Nahversorgung aufrecht
WIR steigern die Aufenthaltsqualität
WIR bieten Fachberatung und Service
WIR zahlen unsere Steuern HIER

WIR sind auch nach der Krise wieder für DICH da!
Sei auch Du nach diesen wirtschaftlich herausfordernden Zeiten für uns da und kaufe jetzt nicht verstärkt online! Die großen Onlineanbieter haben Ihren Firmensitz im Ausland und sind „Steuervermeider“.